Samstag, 17. Oktober 2009




Meine 1. Filzpantoffeln




Meine Kleine darf ich nicht mehr mit ins Wollegeschäft nehmen. Letztes WE hat sie mich überredet, Filzwolle für Pantoffeln mitzunehmen. Jetzt bin ich infiziert. Das 1. Paar ist fertig und das 2. Paar schon auf den Nadeln.


Wie findet Ihr sie? :-)


Kommentare:

  1. Juchu,

    die find ich supi die neuen Puschn! Und echt süss mit der Häkelblume vorne drauf...

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Bine, wat sind die süüüüüß!!!
    Ic will auch Puschen!!!
    Kauf Dir bitte keine Filzwolle, ich hab noch ordentlich auf Lager, die schicke ich Dir gern!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. hallo binchen!

    wow, die sind wunderwunderschön! kompliment, einfach ein hit!

    ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bine, na da hat deine Kleene aber was angerichet! *lach*
    Soso, du gehst jetzt in Serienproduktion? Na mal sehen ... ich find dieses Paar wirklich super gelungen und bin gespannt was demnächst aus Bines Filzschmiede so kommt.

    LG und schönes Rest-WE,
    *d*

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, die sehn ja kuschelig warm aus! :-)
    Und das Blümchen ist auch richtig nüddelich...
    Grußies,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  6. Bine....auch hier nochmal...

    Ich find' die traumhaft schön und super gelungen!

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)