Dienstag, 17. November 2009

AKKWK und anderes :-D



Mein AKKWK ist angekommen aus Yerushas
Adventskalenderwichtelaktion *freu*



Und ich habe meines auch heute fertig gewickelt.






Außerdem zeige ich hier noch mein 2. Paar Filzpantoffeln,
Gr. 40 für meine Große und ein Paar Socken,
ebenfalls Gr. 40 und auch für meine Große.
Ich hoffe, sie bleibt nun mit dem Wachstum der Füße stehen;-)







LG Bine

Kommentare:

  1. HalliHallo!
    Das Wunderknäuelabstricken rückt näher. *freu*
    Kann es kaum erwarten, dass meines endlich eintrudelt.
    Dein WiKi wird sich sicherlich wahnsinnig freuen!

    Wie cool sind denn Alinas Puschen?! Genial, so gestreift!
    Und die Socken sind auch sooooo schön! Und sogar mit jeweils nur einer Ferse. *grööööhlz*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Bine, das sind ja feine Puschen! Na da beneide ich deine Große aber drum ;-) *lach*
    Du bist jetzt schon unterwegs und ich beginne die Minuten zu zählen ... wir sehen uns heut abend!

    LG, *d*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine!
    Nachdem Gaby ja eine Liste mit den Teilnehmern gemacht hat bin ich doch gleich mal auf die Suche nach meine Wichtelmama gegangen und bin, jipppiiihh, fündig geworden! Hab heute schon um 5.30 aufgepackt ;o)) und bin total begeistert!! Angestrickt ist auch schon. Die Wolle ist herrlich! Vielen, vielen Dank und ich freu mich schon auf´s weiterstricken, leider erst morgen ;o(!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)