Donnerstag, 10. Dezember 2009

AKWWK 07. + 08.12.


AKWWK - 07. + 08.12.

Ich habe ein Tee-Abo :-)
Das war im 07.



Und aus dem 08. purzelte diese lecker riechende Bodylotion *schnüffel* leggäää
1x ohne Blitz


1x mit Blitz - aber erkennen kann man es trotzdem nicht gut :-(


Ich bin einfach keine gute Fotograföööööse *heul*

Im übrigen muss ich Euch sagen, dass sich die Wolle genauso anfühlt, wie sie aussieht - himmlich weich und kuschelig.
Darum verstrickt sie sich auch wirklich toll!!

Danke hier nochmal liebe Wichtelmama!!!

Kommentare:

  1. :0) Deine WiMa meint es aber gut mit Deiner Tee-Versorgung, was?!
    Body-Lotion ist auch was Feines. Wonach riecht sie denn?
    Und wie schon gesagt, ich finde, die Wolle sieht ganz wunderbar aus!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    deine socken sehen ja toll aus und ich wollte dir mal danken das du meine lehrerin (sockentante) auch ein bisschen quälst Grins den ich muss auch immer sooooooo viel stricken obwohl ich noch lehrling bin
    viel spass weiterhin
    lg gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)