Freitag, 11. Dezember 2009

AKWWK 09.12.


AKWWK - 09.12.


Fertig, das 1. Paar Socken, gestrickt für meine Nichte mit den kleinen Füßen Gr. 34 :-)


Es ist Absicht, dass das Teeglas im Hintergrund steht, denn da ist drin... tatarataaaa


richtig Walnusstee, und der schmeckt so lecker *schlürf*


Außerdem seht Ihr in der Mitte den Inhalt des 9. Päckchens.


Es sind Streublumen für den Frühling :-D


Der sollte ja auch wieder kommen nach dem Winter *gg*


Unser Himmer sieht heute sehr nach Schnee aus. Ich habe schon zigmal aus dem

Fenster geschaut und mir tatsächlich eingebildet, Flocken zu sehen !!!

Wahrscheinlich deshalb, weil ich es mir so sehr wünsche *sehn den schnee herbei*


Da ich für dieses Paar nur 46 Gramm verbraucht habe, werde ich jetzt ein weiteres

Paar in kleiner Größe anschlagen!

Kommentare:

  1. Huhu Bine!
    Das sind aber süße Söckchen!
    Aus dem Rest könntest Du ja auch noch ein paar Pulswärmer stricken?
    Walnusstee klingt verboten lecker. *schmacht*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bine!
    Was den Inhalt der Päckchen angeht geht es mir wie Dir! Ich frag bei meiner Freundin auch immer nach was drin war und bin dann selber überrascht und dabei hab ich es selber gewickelt. Hab auch schon überlegt was ich bei meinem Wichtelkind rein gemacht hab und weiß es nicht mehr! Ich werde ALT!!! Aber morgen erzähl ich dann der Bloggerwelt was in dem "Ei" ist. Es ist auf alle Fälle ziemlich hart und veräppelt haste mich damit auch!! Ich dachte nämlich das dies das 11. Päcken wäre, lag ja über dem schönen Eigenheim!!Noch sooooo lange warten bis ich es endlich weiß ;o(!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Binchen, mein Gott, was sieht dein Blog wunder wunder schön aus !!!! *freu* Du hast es Dir hier ja schon so richtig schön gemütlich gemacht.
    Sach ma, haste schon wieder Tee gekriegt ? Walnusstee hört sich echt läkka an. Na, dann bin ich mal auf deine weiteren Schenklis gespannt. Weiterhin viel Spaß und einen schönen 3. Advent !

    Knuddler,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)