Sonntag, 13. Dezember 2009

AKWWK 10. + 12.12.

AKWWK 10.12. - ein Acrylherz :-)

Ich weiß, ich bin ein bisschen im Rückstand,

aber nur ein kleines bisschen ;-)
Hier ist mein 10.12., ein Acrylherz, und ich weiß auch schon genau,

was ich damit mache!!!


















Hier seht Ihr übrigens mein Katerchen, der liegt immer so in der Gegend rum *ggg*

Der 11.12. - Walnusstee


Lecker, den ersten habe ich vorgestern getrunken. Und sogar Sarah fand ihn gut. Erstaunlich, wie viele Ähnlichkeiten dieses Kind mit mir hat *kicher* Jetzt können wir ihn nochmal gemeinsam trinken :-)



Leider kam ich heute nicht viel weiter mit meiner 2. Socke, weil Trauzeuge´und Taufpate unserer Großen samt Familie anrückte, um gemeinsam unseren örtlichen Weihnachtsmarkt unsicher zu machen:-D

Macht aber nix, ich lege jetzt los....







Kommentare:

  1. Sehr hübsch, das Töchterlein! Und mit dem Walnusstee hast du mich jetzt richtig neugierig gemacht. Muß ich doch mal shoppen gehen!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Aber das ist doch Alina?!
    Liebelein, Du schreibst hier aber ma fiese Verwirrungstexte. *lach* Nicht nachm Glühweinmarkt posten! *fingerheb*
    Dein Katerchen is aber ma ne Knutschkugel!

    Der Walnusstee mundet ja, also Wasserkocher an und gut Schluck.
    Und was machst Du nun mit dem Acryherz?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Ja natürlich ist das Alina. Gaby hat das auch nciht anders gelesen;-) Soll ich lieber ne Bildüberschrift machen, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen?

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Bine!
    Schreib mir mal bitte ne Mail wegen deiner eMailadresse, die hab ich nämlich nicht. Meine steht auf meiner Seite! Dann geb ich Dir Auskunft wegen dem Muster!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)