Donnerstag, 17. Dezember 2009

AKWWK 12. + 13.12. & Überraschung 2 :-)



AKWWK - 12.12. habe ich diese 3 süßen Frühlingsboten ausgestrickt. Es sind 3 Sonnengesichter :-)

AKWWK 13.12. - kleine Handcreme für die Tasche, pefekt für die momentane kalte Luft, die meine Hände gerne spröde und rissig macht!




Dann bekam ich gestern Päckchenpost von meinem Wichtelkind [url=
http://sockentante.blogspot.com/]Gaby[/url] *staun*
Hab ich dann gleich aufgerupft - es stand nirgendwo, dass ich es noch nicht öffnen darf ;-)















Zuerst kam etwas für Toni zum Vorschein - lecker Kauknochen, zahnpflegend natürlich :-D

















Danach eine süße Schneemannkarte mit netten Grüßen, auf dem Päckchen ein Schlüsselanhänger als Minisocke *niedlich*
















In der Engelsdose befanden sich 3 Taschenbaumler, wovon der braune mit Mino dran für mich bestimmt ist und auch schon an der Tasche hängt. Die beiden Babuschkabaumler sind für die Mädels bestimmt, Alina hatte ihren auch sofort abgegriffen:-) Vielen Dank soll ich Dir auch von den Mädels sagen!!!! Sarah O-Ton: "Die Figur ist ja gei...." ;-)
















Hier nochmal die Minisocke mit dem Glücksbringer für das neue Jahr
















Und dann war noch das hier übrig. Ich hatte keine Idee, was das sein könnte. Es war weich und knuddelig *wunder*























Und dann habe ich es ausgepackt.....







Ganz langsam und vorsichtig......




Und heraus kam das hier:
















Ich habe sooooo o o geguckt, weil ich es nicht glauben konnte!!!

Das ist eine von Gaby selbst genähte Tasche, mit Innenfutter und sogar kleiner Innentasche!!!













In der Innentasche steckte dieses kleine Etui für Taschentücher *freu*





























Mein liebes Wichtelkind Gaby, ich habe mich sooo sehr über dieses Päckchen gefreut und weiß ehrlich gesagt gar nicht, womit ich das verdient habe? Ich werde Deine Tasche sehr in Ehren halten (das wird meine Strickzeugtasche werden, die ich dann überall mit hinnehme). Für mich war dann gestern schon mal Weihnachten :-)))))

Zum Schluss ein kleiner Gruss von unserem Wintergast, der sich lieber von Alina fotografieren lässt, als nen langweiligen Winterschlaf zu halten *lach*













Kommentare:

  1. Biiiiiine, Du Glückskind! Deine Wichtelmama ist ja ein Schätzchen!!! Kann mir Dein Gesicht beim Auspacken richtig gut vorstellen! *schmunzel*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Bine!
    Freut mich das Du dich freust!!! Und das mußte doch sein, wo ich schon 17 Tage Happyness hinter und noch 6 vor mir habe!!! Gut das es Deinen Mädels auch gefällt!! Und Du hast jetzt eine ewige Erinnerung an Deinen Mino!
    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh, noch was vergessen! Das Bild von Mino ist ja toll. Will Dein Töchterlein mal beruflich in die Richtung gehen??? Super!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Woooow Bine, das ist ja was! Hey du hast also eine richtig tolle Wichtelmama erhalten, wa!? ;-)
    Die Tasche ist ja wirklich ein Träumchen und so liebevoll verpackt mit Kleinigkeiten für die ganze Familie, wirklich fein!

    LG und ein schönes WE dir,

    *d*

    AntwortenLöschen
  5. Bine.....wow....was für tolle Wichtelgeschenke!

    Die Tasche finde ich auch besonders toll *schmacht*

    AntwortenLöschen
  6. hallo binchen!

    wow, die tasche ist ja suuuuuuupertoll! das ist ja eine nette idee vom wichtelkind!

    und dein mino macht sich auch super, der hat sich bei euch ein tolles plätzchen zum überwintern ausgesucht ;)

    ganz liebe grüße und knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  7. huhu binchen,
    hey,- was für ne schöne strickzeugtasche! die ist ja voll klasse geworden! ich bin echt sprachlos. deine wima hat sich ja echt ins zeug gelegt ! ich staune!
    und mino macht sich als weihnachtsigel echt gut.
    ganz liebe grüße, knuddels und einen schönen 4.advent....

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)