Montag, 7. Dezember 2009

AKWWK Bin wieder up-to-date

AKWWK - Bin wieder up-to-date

03. + 04. + 05. + 06. Dezember sind ausgestrickt, ich habe gestern noch nen kleinen Marathon hingelegt *lach*

Fotos kann ich Euch heute Mittag einstellen, die hab ich gestern Abend nämlich nicht mehr geschafft :-(
Hier ist der 03.12. - mit Glücks-Marienkäfer (und der sieht selbst gemacht aus). Ich mag mir gar nicht vorstellen, was das für ne Fummelarbeit war :-)


Und der 04.12. - Mein Mann würde jetzt sagen "Haben wir nicht schon genug Tupper?" *ggg*
"Jaaaa schon, aber diese Schüssel hatte ich noch nicht." ;-)


Der 05.12. - und spätestens jetzt weiß ich, dass ich kein Komplett-Foto machen werde, denn Walnusstee kann ich einfach nicht bis zum 24.12. aufheben. Ich liebe Walnuss, und ich habe noch nie Tee davon gesehen.

Der 06.12. - Passend zu Nikolausi habe ich diesen süßen Schlüsselanhänger von Spiegelburg ausgestrickt, und den mache ich jetzt auch gleich an meinen Schlüsselbund dran.

Liebe Wichtelmami, vielen Dank für die bisher ausgestrickten Überraschungen. Ich werde mich jetzt an mein Strickzeug setzen und hoffen, dass ich heute noch Nr. 7 ausstricken kann :-)

Kommentare:

  1. Huhu Bine!
    Mönsch, schöne Schenklis sind Dir da entgegen gepurzelt!
    Auf zum nächsten!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind ja auch schöne Schenklies! Ich hab gerade Socken Nr. 2 angestrickt und der 1. passt perfekt auf eine füßchen!
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,

    dann mach doch ein Halbzeit-Bild. Ich mach am 12.12. auch eins, wegen der Schoki. *lach* Außerdem ist dann mein erstes Werk vollendet.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)