Freitag, 4. Dezember 2009

AKWWK-Ribbelmonsterbesuch

AKWWK-Ribbelmonsterbesuch




Vorgestern Abend habe ich meine angefangene AKWWK-Socke wieder aufgeribbelt, weil ich mit dem Ergebnis einfach nicht zufrieden war. Das Zackenbündchen war viel zu eng und hat irgendwie nicht zum ausgesuchten Muster gepasst:-(


Und so habe ich kurzen Prozess gemacht und neu angefangen.


Leider hat es dann nicht geklappt, dass ich gestern bis zum 3. Päckchen kam.


Aber heute schaffe ich es, und mit viel Glück auch noch bis zum 4. Päckchen :-)


Kommentare:

  1. Oh Bine, das tut mir aber leid!! Mr. Ribbel mußte sich bei mir zum Glück nicht einstellen. Und das Treibgutwellen-Muster passt perfekt zu der schönen Wolle!!
    Vielen Dank nochmal!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bine!
    Das Ribbelmonster ist aber auch ein Sauviech...menno!
    dann gut Stricken! Go, Bine, Go!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Och Binchen, *knuddel*
    das tut mir echt leid,- jetzt musst du dich ranhalten, damit du aufholen kannst?
    Mistviech von Ribbelmonster....

    Drücke dir die Daumen, dass du es bis zum 4. Päckchen noch schaffst.

    Knuddels,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. *binchen-anfeuert*

    los mädel, das schaffst du! ;)
    ich bin ja sooooo neugierig auf die weiteren schenkilis und natürlich auch auf die socken!

    knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das tut mir echt leid *snüff*
    Da ist mir das Ribbelmonster wohl entwischt und hat sich bei dir breit gemacht? *schäm*

    Die Wolle schaut übrigens traumhaft aus!

    Ich wünsch' dir viel Spaß beim Weiterwichtelstricken - OHNE Ribbelmonster *scheuchweg*

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube die Familie der Ribbelmonster ist groß. Bei mir taucht auch immer wieder eines auf!
    Aber du schaffst das :-)

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bine!
    Das ist ja wie verhext! Da schreib ich Dir das ich noch nicht ribbeln musste und nu?? 4 Reihen durfte ich gestern wegen Fehlerteufel zurückstricken. Aber es hat sich sowas von gelohnt bei dem Knallerpäckchen das ich gestern frei stricken durfte ;o)))))))!! Der Wahnsinn! Viiiiiiiiiiiiiielen Dank!!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)