Dienstag, 1. Dezember 2009

AKWWK - Start heute :)







AKWWK - Start heute :)

Heute morgen, zwischen Kinder abfüttern und zur Schule schicken,
habe ich noch schnell mein AKWWK-Paket aufgerissen, bevor ich selbst zur Arbeit musste.
Am liebsten hätte ich mein Strickzeug mit ins Büro genommen, aber ich bin mir sicher, dass mein Chef das nicht befürwortet hätte ;)

Darum hier erstmal vielen, lieben Dank an meine Wichtelmama.
Fotos kann ich dann erst heute Mittag posten.

Hibbelige Grüße
Bine
Hier die versprochenen Fotos:
Das Paket direkt nach dem Aufreißen :-)

Und das hier ist das erste Knäuel, welches ich jetzt sofort anstricken werde!


Und mittlerweile habe ich auch herausspioniert, wer mir diese Freudenknäuels geschickt hat.
Vielen lieben Dank an http://www.ankeko70.blogspot.com/.
Und jetzt geht´s los :-)

1 Kommentar:

  1. Halloooooo!
    Die Spannung steigt immer noch, oder? ich find es jetzt, wo ich es auf den Nadeln hab, noch gemeiner. Jeden Tag nur eines... *heul*

    Dir super viel Spaß beim Abstricken!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)