Dienstag, 8. Dezember 2009

AKWWK

Das AKWWK-Gestrickte


Warum fragt eigentlich keiner danach? Ich vergesse ständig, die Nadeln mit dem Strickgut einzustellen. Das ist doch der Beweis, dass ich nicht schummele ;-)


Hier ist mein bisheriges Werk:



Kommentare:

  1. Huhu Bine!
    Da fragt bestimmt keiner nach den Socken weil es ja so spannend ist zu gucken was drin ist!! Das Du strickst glaubt Dir doch jeder!! Und warum warst Du denn mit meinem schönen Knäulchen unsicher?? Ich bin jedenfalls seeeeehr begeistert davon ;o)))) und kann nur täglich "Danke" sagen!! Ich bin nämlich wirlich happy damit!!!!!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Genau, weil der Inhalt so spannend ist!
    Die Socken sind aber auch wirklich schön! Sehen so richtig winterlich aus!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. die socken werden toll! so richtig schöne kuschelige schneesocken. und deine schenkilis sind richtig toll und du bist ja supergut unterwegs.

    liebe grüße von der streberin *ggg*
    und knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)