Dienstag, 29. Dezember 2009

Ich bin das Letzte....

... öhm, ich meine DIE Letzte -
und immer noch nicht ganz durch beim AKWWK :-(
Liebe Wichtelmama, es liegt nicht an Deinem Knäuel, ich bin einfach lahm. Und wenn dann noch ungeplantes dazwischenkommt, hänge ich hinterher *grummml*
18.12.2009
Damit werde ich es mir demnächst mal in der Wanne gut gehen lassen!
Vielleicht noch ein Glas Prosecco dazu *lach*
19.12.2009
Das süße Glöckchen von Spiegelburg darf nun endlich
an den Weihnachtsbaum wandern.
20.12.2009
Ein Wellness-Duschgel, Duft Wasserlilie.
Ich weiß nicht, ob ich es wirklich bis zur nächsten Reise aufheben kann,
denn es duftet verboten lecker *gg*
21.12.2009
Streublümchen - die nachfolgende Deko für die Frühlingszeit :-)

Stand 28.12.2009
Ein Paar in Gr. 40 - und ein 2. Paar (zumindest die erste Socke)
in Gr. 38 werden beide für meine Töchterchen.
Erinnert Ihr Euch an das Acrylherz???

Ich habe ein Weihnachtshängerchen damit gemacht :-)
Hier die goldene Seite:
Und hier die rote Seite :-)


Wer aufmerksam mitgelesen hat, dem ist vielleicht aufgefallen, dass der 17.12. fehlt? Tja, ich muss zugeben, ich weiß nicht, wo es abgeblieben ist. Als ich die Badestreuteile von Spiegelburg in Tannenbaumform ausgetrickt habe, wollten mir beide Mädels die Packung abspenstig machen. Ich habe mich aber gewehrt und sie nicht abgegeben. Und nun ist das Ding verschwunden - ist doch merkwürdig, oder??? Ich werde meine Adleraugen offen halten, womit das nächste Bad genommen wird ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Bine,

    ich solidarisiere mich mit dir - was das Stricken angeht, bin ich auch furchtbar lahm! Wir Hessinnen müssen doch zusammenhalten *lach*

    Wirklich schön, was du alles freistricken konntest (vor allem die Badeessenz iss lecker *kicher*).

    Und die Socken sind einfach herrlich! Eine tolle Farbe! Super!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wenn auch vielleicht ein bisschen langsamer aber dafür stetig!! Du hälst durch und machst weiter, das ist die Hauptsache!!!! Und was ganz wichtig ist, Du hast noch viel länger Spaß am freistricken!! Mir fehlt schon richtig was ;o)!!
    Lg Gaby

    AntwortenLöschen
  3. hihi....gaby,- wir können ja gleich eins hinterher machen ? aber das können wir dir, bine, nicht antun. du brauchst dann erstmal ne verschnaufpause, stimmt´s ? aber die socken sehen wirklich klasse aus. was ist das für wolle ? *neugierig.bin*

    knuddels und knutschas
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Nöööö ich will gar keine Verschnaufpause, die Wichtelknäule fordern mich ;-) Die Wolle ist ... öhm sorry Gaby, da muss ich in den Banderolen wühlen. Aber sie ist wie das erste Knäul herrlich weich und kuschelig. Und der tolle Farbwechsel kommt leider auf den Fotos nicht so rüber, wie es in echt ist :-(

    Ich bin jetzt an der Ferse der 2. Socke, also die Chancen stehen gut, dass ich morgen...

    Naja, lieber nicht zu früh freuen, wer weiß, was dazwischen kommt ;-)

    Danke Kirstin, dass Du Dich solidarisch erklärst. Ja stimmt, wir beiden sind gar nicht so weit voneinander entfernt ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)