Samstag, 12. Dezember 2009

Überraschung

Morgens halbneun in Hessen
Wie gut, dass ich Frühaufsteherin bin und bereits meine zweite Tasse Kaffee intus hatte
als es plötzlich um halbneun an der Haustür klingelte.
Wer kann das am heiligen Samstag um diese Uhrzeit sein???
Der Paketmann mit diesem Teil hier *staun*


Komisch, ich habe doch gar nichts bestellt,
aber mein Name steht drauf *wunder*
Ein kleiner Aufkleber an der Seite zeigt an, WER mir dieses Paket hat zukommen lassen. Und ich lese den Namen von meiner Freundin
http://http://hexep-chaoswelt.blogspot.com/ . Und da ahnte ich schon, dass ich das Päckchen unbedingt vor dem 24. öffnen sollte :)

Also ich muss sagen, dass Weltbild wirklich schön verpackt!!!


Und meine Vorahnung hat sich bestätigt *mega freu*
Denn ich hatte auf Petras Blog ihre gleichmäßigen Kipferl bewundert.


Und jetzt bin ich nicht nur stolze Besitzerin eines Kipferlbleches,
sondern auch noch dieser 3 hübschen Teelichthalter!



Liebe Petra,
ich freue mich immer noch wie ein Keks *hüpf* !!!
Und dreimal darfst Du raten, was ich heute Mittag machen werde :-)
Einen ganz dicken fetten Dankeschönknuddler an Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentare:

  1. Boaaaaaaaah, cool!!! Unser Hexlein ist doch ein Schatz!
    Dann ma ran an die Weihnachtsproduktion! :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß von Hexi!!!
    Und? Wie sind die Kipferl geworden? :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)