Freitag, 8. Januar 2010

01 - 2010

Fäddisch, wie der Hesse sagt, das erste Paar in diesem Jahr. Gestrickt aus der Geburtstagswolle meiner Freundin Diana, nämlich

Fortissima Socka mit Polycolon ohne Muster,
weil das schon automatisch kommt;-)

Danke und knutsch Diana für die schöne Wolle !!!


Dieser Blick war es damals, im Herbst 2007, der uns auf der Tiervermittlungsseite ansah.
Und da war klar, dass ist UNSER Hund.
Toni im Januar 2010, eingefangen von meiner Großen auf
ihrer neuen Kamera canon eos irgendwasnochhintendran *gg*


Liebe Grüße von

Bine

Kommentare:

  1. Liebe Bine,

    ach, herrjehchen! Wer kann diesem Blick widerstehen? ICH schon mal nicht! Einfach tierisch göttlich ;o)

    Glückwunsch zu den ersten 2010er Socken! Ich hab' auch schon welche fertig, aber nur, weil ich die schon in 2009 angefangen habe *lach*

    Hessisch liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Binchen,
    dem ist einfach nix hinzuzufügen ! Der Blick sagt alles aus ! Ich bin schon auf die nächsten Bilder deines Töchterchens gespannt.....sie ist talentiert. *sicher.bin* Das Thema hatten wir ja schon !

    Die Socken sind einfach NUR klasse ! Ich schwärme auch dafür und bin total begeistert, wie schön warm sie doch halten !
    Und die Musterung, einfach toll!

    Knuddlige Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Komisch!! Hat da eine Bine nicht kürzlich geschrieben sie würde sooooooo lahm stricken?? Das warst aber nicht Du!! Die Socken waren doch ratz fatz fertig!! Uns super sehen sie aus. Die wolle find ich auch toll, Dank Dir, durch Dich hab ich die schließlich kennen gelernt!!! Und der Toni!! Ach dem Blick könnte ich auch nicht wiederstehen. ich muß immer wieder feststellen Dein Tochterkind hat irgendwie den Photographischen Blick. Sie macht wirklich tolle Bilder!! Kompliment!
    Liebe Knuddelgrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Mein lieber Scholli, Frl. Bine, hast Du Turbonadeln benutzt???
    Die Socken sehen sooooooooooo schön aus!

    Und Tonis Foto... alle Achtung... Alina sollte wirklich Tierfotografin werden. Wenn ich bedenke, was die im Sommer bei uns für geniale Pics von meinen Schnuffis gemacht hat... geil.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Och ist der süüüüß. Die Kulleraugen..... da hätte ich auch nicht widerstehen können.

    Deine Socken sind sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Bine....uih, die Socken sind total hübsch!

    Und den Toni hat Alina total klasse geknipselt.
    Aber schöne Bilder sind wir ja von ihr gewohnt!!!

    Knuddelige Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)