Dienstag, 26. Januar 2010

3 vom Donnerstag am Dienstag :-)


1 . Dein Heimatland für immer oder nie verlassen – wofür entscheidest du dich?
Vorstellen kann ich mir das erst, wenn meine Kinder ihren eigenen Weg gefunden haben
und diesen auch gehen. Ich bin allerdings nicht sicher, wie ich die Distanz zu meinen Lieben verkraften würde. Und wenn, dann wäre mein Wunschziel eher Irland als Mallorca ;-)

2. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?



Hellgrün, das bedeutet für mich Hoffnung, neu erblühendes, Freude :-D

3. Hast du den schönsten Tag deines Lebens bereits hinter oder noch vor dir?

Ich habe die Hoffnung, dass noch einige schönste Tage in meinem Leben folgen werden,
sonst wäre das Leben ja nicht mehr lebenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar erwünscht :-)