Dienstag, 12. Januar 2010

Gnocchi sind nicht nur zum essen da....

.... sondern auch zum verstricken :-)





Entdeckt von meiner Schwiegeroma, die einen solchen Schal bei ihrer Freundin gesehen hatte und ihn toll fand. Man bedenke, dass meine Schwiegeroma im Juli 90 wird! Aber immer noch topfit, und das darf auch so bleiben.




Sie geht noch jeden Monat mit ihren Freundinnen im Einkaufszentrum frühstücken und zum kegeln, wenn sie auch nicht mehr alle Runden mitmacht:-D


Gestrickt aus "Gnocchi" von Lana Grossa mit Nadel Nr. 5


Und noch ein Foto von Alina, diesmal mein Kater auf dem Apfelbaum im Garten :-)

Liebe Grüße von
Bine



Kommentare:

  1. Der Schal ist sehr schön und Deine Schwiegeroma einfach bewundernswert. Das finde ich toll und wünsche dass es noch gaaanz lange so bleibt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallo!
    Der Schal sieht super aus!!!

    Und Alina beweist mal wieder ein tolles Auge!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,

    herzlichen Glückwunsch! Du hast bei meiner Verlosung zum Bloggeburtstag den zweiten Preis (Herztaschenbaumler) gewonnen. Ich hoffe, dass Du dich über den Preis freust.

    Bitte maile mir doch deine Adresse unter mail(ät)creawolle.de (das ät bitte durch @ ersetzen), dann kann sich dein Preis schnell zu dir auf den Weg machen.

    Einen schönen Tag noch,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. hallo binchen!

    wow, dein töchterlein hat echt talent! die fotos sind soooo schön!

    und der schal schaut auch toll aus. ich freu mich immer so zu lesen, wenn leute in dem hohen alter noch so fit sind. so hätte man es selber auch gern, gell? ;o)

    ganz liebe grüße und knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine,

    leider habe ich noch keine Mail mit deiner Adresse bekommen. Bitte schick sie doch noch mal raus, damit ich dein Päckchen zur Post bringen kann.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmh...also so richtig mag ich diese Puschelpompomgnocchis nicht, aber bestimmt halten sie den Hals schön warm :0)

    Und Alina ihre Bilder habe ich schon auf ihrem Blog entdeckt....total klasse Fotos!!!

    Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen
  7. :-))) Ich stopfe mir die Gnocchi auch lieber IN den Hals als UM den Hals. Aber Schwiegeromis Wünsche sind mir Befehl;-)

    LG von Bine :-D

    AntwortenLöschen
  8. Oh ein roter Kater!! Die lieb ich!! Wenn ich nochmal ne Katze bekame dann wäre so einer auch meine 1. Wahl!!! Alina macht wirklich super Bilder!!
    Liebes Grüßlie Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)