Dienstag, 5. Januar 2010

Kinder sind ein Geschenk...

... und das durfte ich heute erleben.
Ich kam nach der Arbeit um kurz vor eins nach Hause und wurde von meinen Mädels (knapp 14 und 15 1/2) sofort ins Wohnzimmer verbannt:-) Toll dachte ich, ich werde bekocht! Nach ca. 40 Minuten, die ich natürlich zum stricken nutzte, wurde ich ins Gäste-WC entführt und sah das:
Ein niegelnagelneuer Waschtischunterschrank *staun*
Dann wurde ich ins Bad oben geführt, ebenfalls ein neuer Schrank unter dem Waschbecken *doppelstaun*
Ich muss dazu sagen, dass an diesen Stellen alte Schränke standen, die auch schon einige Macken hatten.
Meine Mädels sind heute morgen mit dem Bus in den Toom-Baumarkt gefahren, haben diese beiden, jeweils 8,8 kg. schweren Pakete eingekauft und diese auch selbst zusammen gebaut! Ich war sowas von sprachlos, mir fehlten vor Freude die Worte. Kann man sich tollere Kinder wünschen als solche??? NEIN! Ich bin stolz auf meine beiden Zicken ;-)
Bevor alles weg geräumt wird, wollte ich Euch noch die letzten Weihnachtseindrücke zeigen:
Und unser ganzer Stolz, der Weihnachtsmann :-)

So und jetzt arbeite ich an meinen ersten Socken in 2010 weiter :-D
LG von Bine

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den Schränken :-) aber noch mehr zu diesen Mädels :-)

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. da kannst du aber echt stolz sein auf deine mädels tolle überraschung
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Heyyy was für ne tolle Überraschung von deinen Mädelz!!! Da hätt ich mich auch gefreut....

    Habt ihr supi gemanagt Süssis!!!

    *knutschi*

    dat Tantchen

    AntwortenLöschen
  4. Bine, du hast einfach Goldschätze als Kinder! Muss ich echt mal sagen ! Naja, tolle Mütter sollen auch tolle Überraschungen bekommen !

    Grüß mir die Mädis....

    knutscherle
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Mädels!!!! Und geanu das ist es doch an was wir Mamas uns erinnern, nicht an Zickenterror, Horror im Kinderzimmer usw. sondern an so tolle Aktionen!!
    LG für Dich und Deine 2 (B)Engelchen
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bine!

    *staun* Deine Mädels sind ja der Hammer!!! Ich werd das gleich mal meinen Zwillis zeigen, sobald die ausm Bett sind. *lach*
    Richtig toll, was Deine Mädels da vollbracht haben. Sieht klasse aus!
    Grüß sie lieb!

    Und Du fühl Dich fiese gedrückt!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,

    ich bin echt beeindruckt und zolle deinen Mädels echt meinen allerhöchsten Respekt. Hey! Kochen kann doch jeder Teenie! Aber während der Ferien losziehen und der Mama nicht nur etwas wirklich notwendiges und praktisches kaufen, das dazu auch noch megastark aussieht - und dann das alles noch einräumen? Das finde ich wirklich bemerkenswert! Riesiges Kompliement auch an dich für zwei so gut geratene Töchterleins!

    Liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)