Dienstag, 26. Januar 2010

Neues Banner :-D

Ich bin ja mit dem Aktualisieren meines Blogs derzeit etwas im Verzug *pfeif*

Aber gestern hat mir meine Große ein Banner gebastelt. Ich finde es ist voll schön geworden.

Danke meine Süße ! ! !

Kommentare:

  1. HalliHallo!
    Boaaaaaaaaaaaaaah, da hat Alina sich ja ins Zeug gelegt! ich bin total verknallt in das Banner!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bine!!
    Super ist es geworden!! Vor allem das Knallerbild Toni mit Socken! Oder kann der wirklich stricken ;o))))))))))))
    Was meinen Vorrat betrifft, mir geht es meistens wie Dir! Entweder die gestrickten sind von vorneherein für jemdand bestimmt oder übers stricken fällt mir jemand ein der sie bekommen soll. Und wenn dann Geburtstage oder ähnliches anstehen hab ich nix! Darum schaff ich mir jetzt Vorrat!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)