Freitag, 15. Januar 2010

Was ist ein Blog Candy?

Das habe ich mich Anfang dieser Woche gefragt. Beim stöbern durch die Blogs habe ich dann bei Martina so eines gefunden und einfach mal mitgemacht :-)

Und ich hatte Glück, wahrscheinlich Anfängerglück;-)
Denn ich habe den 2. Platz und damit das hier gewonnen:
Also der linke davon, der mit dem Herz, wird demnächst an meiner Handtasche baumeln,
an der gegenüberliegenden Seite von Mino, das was der Linke hier von Gaby



Ich finde das Starten eines Blog Candy ne tolle Idee, um weitere Blogs kennen zu lernen. Und deshalb möchte ich gerne Anfang Februar selbst eine solche Aktion starten :-D

Vielen lieben Dank nochmal Martina :-)

Viele Grüße von

Bine :-D

1 Kommentar:

  1. Hallo Bine,

    da freue ich mich ganz besonders für Dich dass Du gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)