Donnerstag, 4. Februar 2010

3 am Donnerstag Nr. 4 - und pünktlich :-)



1 . Was ist dein Lieblingsprogramm am PC/Mac?
Dank an Andrea für diese Frage ♥

Das www natürlich ;-)
Danach steht Excel ganz oben bei mir. Ich liebe es, durch Formeln
massenweise Daten zu errechnen.

2. Was geht dir durch den Kopf, wenn du an das Ende des Winters denkst?
Dank an Beate für diese Frage ♥

Das Ende des Winters verknüpfe ich mit folgenden Bildern:


3. Welches Lied würdest du deinem liebsten Menschen vorsingen?
Wenn ich singen könnte, dann wäre es wohl "Unchained Melody"
Aber ich glaube, ich kann alles andere besser als singen *ggg*
Liebe Grüße von
Bine :-D

1 Kommentar:

  1. *rööööhr*
    Frage 3... ich hätte bei Dir auf "Precious Little Diamond" getippt.

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)