Donnerstag, 4. Februar 2010

Holly Hobbie = Kindheitserinnerungen


Vor kurzem habe ich in einem Zeitschriftengeschäft
Holly-Hobbie-Klebebildchen entdeckt.
Und obwohl die Erinnerung daran lange irgendwo in mir vergraben war,
kamen auf einmal alle
aus meiner Kindheit dazu hoch.
Damals gab es Sammelalben von Holly Hobbie.
Und ich habe jeden Pfennig (ja, damals gab es noch Pfennige ;-))
für diese Bilder gespart.
Ach ja, manchmal ist es schön, in der Erinnerung zu schwelgen.

Nostalgische Grüsse von
Bine

Kommentare:

  1. Ach ja, lang ist´s her! Und heute gefällt es immer noch, gelle!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hui, liebe Bine! Ist das schön zu sehen!
    Holly Hobbie hat was von Sarah Kay, finde ich. Und die hab' ich gesammelt wie blöde. Jeder Pfenning ging da drauf. Da mussten schon noch ein paar Straßen mehr gekehrt werden, um wieder Taschengeld zu haben *lach*

    Nostalgische Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bine!

    Ich kenn das gar nicht!!! *schäm*
    Aber an sarah Kay musste ich auch sofort denken! *verliebtbin*
    ich will die D-Mark zurück!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn auch nur Sarah Kay. die hab ich damals gesammelt (und habe derzeit einen Rückfall *G*)ebenso wie die "Liebe ist..." Sachen.

    Aber so Erinnerungen sind manchmal echt was Feines :-)

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. binchen, ich kenn die bildchen auch ... ich hatte einige schulhefte mit den bildern ... hach, die sind soooo schön!

    ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)