Mittwoch, 24. Februar 2010

Jaahaaahaaa da isser endlich - der Frühling :o)

So sah es noch bis vor kurzem in unserem Garten aus ;-)


Heute morgen auf dem Weg aus dem Haus hab ich sie gesehen: Die ersten Winterlinge *freu*
Nachdem der Schnee sich endlich verdünnisiert hat, kam Farbe raus. Und nicht nur die Winterlinge, nein auch Schneeglöckchen erkämpfen sich ihren Weg.

Es wird Frühling *jubel*



Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Hier bei mir wird es auch langsam was, nun bin ich nur noch gespannt wann der Frühling auch in Bad Hersfeld Einzug hält :-)
    Man freut sich über den leisesten Sonnenstrahl...zumindest bis es uns zu warm wird :-)

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bine!
    Schick her, den Frühling!!!
    Bei uns hat es gestern noch geschenit und Du prahlst mit Schneeglöckchen. *schnief* ich will auch!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,
    ja der Elefant kommt immer noch durchs Publikum..es war einfach toll und wir fahren bestimmt noch einmal hin...
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Es ist doch immer wieder schön, wenn der Frühling erwacht.
    Allerdings ist es bei uns seit 2 Tagen nur am regnen und grau.....

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion *knuddels*

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)