Freitag, 5. Februar 2010

Närrische Zeit

Karneval - Fassenacht - Fasching

Es gibt viele Beschreibungen für die 5. Jahreszeit :-)
Wir sind jedes Jahr in unserer Gruppe unterwegs
und dafür kreieren wir uns auch jedes Jahr Kostüme.
In diesem Jahr stellen wir die 4 Elemente dar.

Feuer - Wasser -Erde - Luft

Nur wie macht man Luft??? Alternativ sind es Sonnen geworden.

Und weil der Abend so schön war, haben meine Freundin und ich gleich mal mit
dem Karnevalsprinzen ablichten lassen.
Ich bin die mit den 2 Brillen, da ich ohne ja nix sehe *ggg*

Närrische Grüsse von
Bine


Kommentare:

  1. Aber Bine, dich hätt man doch auch ohne den Hinweis sofort erkannt :-)
    Tolle Kostüme habt ihr da geschneidert!
    viel Spass in der närrischen Zeit wünsch ich euch!

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah was cool Bine! *staun*
    Die sind entgegen deiner Unkerei doch wirklich wunderschön geworden! Das ist echt ein prima Weiberhaufen so wie ihr da steht ... kann mir vorstellen das ihr viel Freud hattet!

    Schönes Wochenende,
    *d*

    AntwortenLöschen
  3. *grööhlz* Das sind ja ma geniale Kostüme! Bine, die Perücke trägste dann beim nächsten Treffen mal, ja?

    AntwortenLöschen
  4. *ge.il* bine, das GELB steht dir gut !!! klasse kostümchen habt ihr gezaubert. ideen muss der mensch haben !

    ich würd dich auch gern beim nächsten treffen in gelb sehen wollen.

    knuddels und helau

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)