Donnerstag, 4. März 2010

Drei am Donnerstag No. 8


1 . Wenn du eine Zeitmaschine benutzen dürftest, würdest du in eine andere Zeit reisen wollen? Wenn ja, in welche?
Dank an Patricia für diese Frage ♥

Ja, ich möchte gerne einmal in die Zeit, als Licht noch von Kerzen gespendet wurde, als man abends zusammen saß und sich austauschte oder miteinander sang, als es noch keine Fernseher, Handys und Telefone gab und das Leben noch etwas weniger hektisch zuging. Allerdings würde ich meine Wolle und Nadeln auch da mit hinnehmen wollen ;-)

2. Was ist deine Lieblingsstadt und warum?
Dank an Beate
für diese Frage ♥

Öhm, ich habe gar keine Lieblingsstadt in dem Sinne. Ich finde Hamburg ganz toll, aber leben wollte ich nicht in der Großstadt. Ich bin in Frankfurt aufgewachsen, hatte allerdings das Glück, direkt am Rand und somit ziemlich grün zu wohnen. Felder und Wiesen waren gleich um die Ecke. Als Kind wusste ich das nicht so sehr zu schätzen, aber heute weiß ich, wie wertvoll das für uns war.

3. Was wolltest du nie sein, wenn du erwachsen wirst?

Intolerant und oberflächlich.

Liebe Grüße von der

Bine :o)


Drei am Donnerstag is powered by Krümelmonster AG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar erwünscht :-)