Samstag, 13. März 2010

Ich hab gewonnen :o)

*yippieh* Ich guck so nichtsahnend heute Abend bei Gaby vorbei und was sehe ich : Ich habe bei Gaby´s Blogcandy gewonnen *imkreistanz* Damit hätte ich überhaupt gar niemals gerechnet und darum freue ich mich um so doller!!!

Gaby, ich könnt Dich knutschen - womit hab ich so viel Glück verdient??? Egal, ich will es gar nicht wissen, ich freu mich auf meinen Gewinn :o)

So, jetzt versuche ich mich mal langsam mal wieder zu beruhigen *lach*

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag Abend und einen schönen Sonntaaaaaaach :o)

Liebe Grüße von der
Bine :o)

Kommentare:

  1. Glüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!!!! Ich freu mich so für Dich!! Das hat doch voll die richtigen getroffen! MEINE WiMa vom AKWWK und mein WiKi vom OHWWK!!!!
    Super Glücksfee!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. *juhuuuuu* Binelein, ich freue mich total für Dich!!!

    Hab einen schönen Sonntag!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Binchen!
    Siehste, du hast mehr Glück als erwartet und von dir gedacht! Ist doch prima! *find*

    LG
    *d*

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)