Samstag, 20. März 2010

Mein Gewinn :o)

Vorgesgtern schon kam das Packchen von der lieben Gaby.


Aber wie das immer bei uns ist, waren mal wieder keine Batterien in der Cam.
Auf Nachfrage bei den Mädels hatte Keine welche genommen.
Aber ich hab gestern welche gefunden (die Nichgenommenen;-) ) und aufgeladen.


Jetzt kann ich Euch den Paketinhalt auch zeigen :o)
Ist sie nicht schön, die Pimpelliese?
Und eine von Gabys selbstgemachten Kerzen war auch dabei, sowie ein Kerzenhasi und ein Dekohasi und Osternaschis. Na ob die bis Ostern halten ist doch sehr fraglich *ggg*
Vielen Dank Gaby, ich habe mich über meinen Gewinn sehr gefreut!!!
Und da es hier heute in Strömen regnet und ich meinen Haushaltskram fertig habe, meine Kleine auf Geburtstag ist, meine Große im Stall ist, und Männe Fußball gucken ist, kann ich mich jetzt vor Herr der Ringe setzen und mein Frühlings-Wunder-Wichtel-Knäuel abstricken :-)
Ein schönes Restwochenende wünscht Euch
Bine :o)

Kommentare:

  1. huhu binchen,
    boah, so eine schöne pimpelliese hätte ich auch gerne ! gratulation zu diesen tollen gewinn und schöne leckereien hat dir die gaby auch dazu gelegt ! *nasch.nasch*

    ein schönes wochenende wünsche ich dir mit deinem fwwk

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. gerne meine liebe ich wünsche dir viel spaß damit und lass dir die leckereien schmecken
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hi, liebe Bine :)

    Glückwunsch zu dem großartigen Gewinn! Und die liebe Gaby hat ja noch jeeede Menge mit hinzu gepackt! Da freu' ich mich für dich ganz besonders!

    Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meinem Frühlingswichtelangestrickseldings ;) Hier ist der Link zum Muster:
    http://img.chefkoch.de/ck.de/forumuploads/44/353963/6462727/QiGong_Sockenmuster.pdf

    Wenn's nicht klappt, kann ich dir auch gerne die pdf mailen.

    Ganz, ganz liebe Grüße von Hessen nach Hessen
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Uih Bine.....die Pimpelliese ist ja hübsch!
    Und auch die anderen Beigaben...toller Gewinn!

    Knuddelige Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)