Mittwoch, 10. März 2010

MIR GANZ ALLEINE - endlich !

Meine ganz alleine,

und diesmal lass ich sie mir wirklich nicht abschwätzen – die Schwarze Rose von Tausendschön,

Gr. 39 (meine), gestrickt mit Knit Picks 2,5 (für mich).


Ich hätte mir die Färbung mit mehr Schwarz vorgestellt,

aber auch so sieht sie wunderschön aus *verliebt bin*

Als ich vor ein paar Jahren mit dem Sockenstricken angefangen habe, habe ich nicht gewusst,

wie schwer es sein wird, ein Paar für mich selbst behalten zu können.

Ich wusste nicht, wie begehrt selbstgestrickte Fußwärmer doch sind. Und da ich die

Einzige in Familie und Freundeskreis bin, die Socken strickt, endet meine

Vorbestell-Wunsch-Liste nieeeeeee.

So jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Lasst es Euch gut gehen

Bine :o)

Kommentare:

  1. Huhu Bine!
    Wenn so viele Deine Socken wollen hat das doch einen Vorteil: Du wirst nie arbeitslos!!
    Super sehen sie aus die Schwarzen Rosen!! Aber hast Du die wirklich alleine gestrickt??? Ich meine ja nur! Wenn ich mir das Bild im Header anseh...... hat da Toni die Pfötchen mit drin gehabt ;o)))))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Uih....die sehen ja hier wieder ganz anders aus.
    Welche Farbe stimmt denn nun? *grins*

    Na egal..ich würde beide gut finden :0)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Bine, die würd ich auch nicht rausrücken! *bewunder*
    Halt sie gut fest...*zumStiefelletenklauschiel*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Nee Gaby, die Socken aus dem Header (wo Tony die Pfötchen drin hatte)waren aus dem Wilden 1752. Aber ich muss zugeben, dass sie auf dem Foto der Schwarzen Rose sehr ähnlich sehen;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na die würde ich auch nicht mehr her geben sind ja wunderschön :-)

    LG
    Betty

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)