Dienstag, 20. April 2010

Gartenzeit ist Strickpausenzeit :-)

Jedes Jahr im Frühjahr erforert mein Garten so viel Zeit,
dass das Stricken auf der Strecke bleibt.
Hier kurze Impressionen:
Unsere Forsythie

Treppenabgang zum hinteren Gartenteil

Hauseingang, rechts im Kasten sind Rose und Clematis, die noch etwas brauchen


Unsere Bank im Vorgarten


Vorgarten mit noch nicht begrüntem Hibiskus

Weg aus dem Garten zur Straße vor

An diesem Beet teste ich bereits seit 5 Jahren rum;-) Hier kommen im Mai wieder die Cana rein. Das ist inzwischen mein Cana-Beet:-)

Das ist mein Primel-Auffangbeet. Jedes Jahr kommen hier die Primeln aus den Kästen rein

Meine Vorzuchtecke auf der Terrasse

Und Männes Ersatz-Teich *ggg*

Das Terrassenbeet, hier sind rechts noch Löcher :-(

Rechte Seite des Terrassenbeetes

So und in 2 - 4 Wochen werde ich genau diese Fotos nochmal machen und einstellen, nämlich dann, wenn schon viel blüht;-)
Liebe Grüße von der Bine :o)

Kommentare:

  1. Bine....das sieht ja schon richtig nach Frühling aus! Bin gespannt, auf die Fotos in den nächsten Wochen...ob dann auch mein Olivenbaum wieder frische Blätter zeigt?
    Bei Dir sieht das Bäumchen ja auch kahl aus, was mich jetzt beruhigt :0)

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Bine, das sind aber schöne Bilder!!!
    Da krieg ich doch Lust, gleich mal zu Dir runterzugurken. :o)
    Kann mir gut vorstellen, wie herrlich alles blühen wird.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bine!
    Bei Euch sieht es ja supi aus! Wird bestimmt schön wenn alles blüht!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. huhu bine,
    auf die nächsten bilder bin ich jetzt aber auch gespannt...das sieht soooo schön aus bei euch und ich denke, wenn alles blüht, ein paradies !!!

    davon sind wir hier noch ganz weit weg....

    knuddels und ein schönes wochenende !
    gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)