Donnerstag, 29. April 2010

Nur noch 351 g :-(

*schluck* Mit soooo wenig Gewicht hatte ich nicht gerechnet, als wir Mino gestern Abend gewogen haben, und es hat mich doch ein kleines bisschen erschreckt.

Aber gut, es war klar, dass er im Schlaf an Gewicht verliert (blöd, dass das bei uns Menschen nicht so ist) *kicher*

Ich hätte auch gerne Fotos gemacht - aber..... Insider kennen schon das große Problem in unserem Haushalt, welches sich auch erst wieder erledigen wird, wenn die Kids aus dem Haus sind.

Ich hole die Cam aus der Schublade - komisch, die ist so leicht - drücke den Start-Knopf und tataaaa *grml* Keine Batterie drin, und NIEMAND hat sie genommen. Das kennen wir ja schon.

Dafür aber 6 Batterien in der Schublade, die es der NIEMAND für nötig hielt in das Ladegerät zu stecken.

Also werden Fotos folgen....

Liebe Grüße von Bine

Kommentare:

  1. Ah Du hast also auch ein Kind das "Niemand" heißt und eins heißt "Weisnicht"! Die 2 hatte ich auch lange Zeit bei mir wohnen ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. *totlach* Der war gut, Sockentante! Bei uns haben Niemand und Weisnicht noch eine kleine Schwester... die heißt: Ichwar´snicht.

    Bine, ich glaub, ich würd ne Bärenfalle in die Schublade legen! Die Mädels sind aber auch wenig "camerascheu". *grinsel*
    Und Mino wird sich schon ruckizucki berappeln. Der kleine Kerl hat es so gut bei Euch!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. *grööööhlz*
    Wieso soll es bei Dir anders sein...mmmmh?

    Dann zeigst Du uns eben beim nächsten Mal ein Bild von Mino. Cool, ich will auch im Schlaf abnehmen :0)

    Knuddelige Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)