Freitag, 7. Mai 2010

Ein folgenschwerer Fehler!

Der ist mir gestern Abend unterlaufen.

Wir hatten gestern Freunde zum Weintesten für die in zwei Wochen anstehende Konfirmation meiner Jüngsten zu Besuch. Dummerweise vergaß ich, den gerade zuvor gebackenen Bananenkuchen ordnungsgemäß abzudecken. Und heute morgen DAS:


Es gibt zwei Hauptverdächtige, wobei ich einen ganz klaren Verdacht habe.
Den Bissspuren nach zu urteilen war es der mit den kürzeren Ohren :-)




Neues gibt es auch von Mino, er legt kräftig zu.

Am Dienstag hatte er bereits

472 g unter den Stacheln ;-)


LG von Bine :o)

Kommentare:

  1. ha ha sowas ist bei uns auch schon passiert nur da war es eine torte und bei uns war es der grosse da die kleine nicht so hoch an den schrank kamm
    schau doch mal wer bauchweh hat vielleicht stellst du ja was fest
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. ich fass´es ja nicht ! hast du also auch so ein krümelmonster zu hause, was sich gerne über essbares her macht ? tja, da bleibt nur zu hoffen, dass sich der übeltäter selbst verrät...
    *schmunzel*
    ich wünsche euch einen schönen start ins wochenende,
    knuddels und liebe grüße,
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. *muahahaha* Das ist ja Mundraub!!! Toni macht sowas bestümmt nicht...

    Und Klasse, dass Mino so gut zulegt!

    LG
    Wonni
    P.S.:
    Dein neues Blogoutfit ist total drollig!

    AntwortenLöschen
  4. Ach nö, der mit den kürzeren Ohren war es bestimmt nicht. Der ist doch eigentlich gar nicht da ;-)
    So hast Du den Beweis, daß der Kuchen lecker ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. *gröööööööööööööööööööööööööööööööhlz*

    Der hat ja echt den halben Kuchen platt gemacht!!! Wenn der wüsste wieviele Kalorien das waren*gggg

    Hat er denn danach ordnungsgemäss die Bude vollgekotzt????*ggg

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  6. *kreiiiiisch*

    Aber auch wunderschön drumherum gebissen...das kann auch nicht jeder :0)

    Knuddelige Knuddelgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. *kicher* wart ab wenn die erstmal Teamwork machen...einer knabbert und wirft dann das gut schmeckende gen Boden *G* und der mit den größeren Ohren fängt...

    Offensichtlich ist der Kuchen jedenfalls ein Erfolg

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)