Freitag, 14. Mai 2010

Erfolg auf ganzer Welle


Heute waren wir zum Einkaufen - Sarah brauchte Ihr Outfit für die Konfirmation am nächsten Sonntag.

Im ersten Kaufhaus hing gleich ein Kleid, in das sie sich veliebte. Dazu noch schnell ein Bolerojäckchen und passende Schuhe.

Jetzt kann es los gehen, wir sind gerüstet :-)

Wundert Euch bitte nicht, ich habe das Gesicht meiner Tochter ausradiert, weil ich es nicht mag, in der heutigen Zeit die Kinder auf dem Blog, der für alle zugänglich ist, zu veröffentlichen;-)

Liebe Grüße von

Bine :o)

Kommentare:

  1. Hi Bine,
    Sarah sieht fantastisch darin aus.
    Nun es ist mit allem, was schwarz ist, vom Kleid erst in natura was zu sehen.

    Gruß
    ???

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bine!

    Da mir ja Sarahs Schnute geläufig ist, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass dat Mädel bildhübsch ist, was von ihrem Konfi-Outfit wunderbar unterstrichen wird.
    Hbat Ihr supi ausgesucht!

    Boah, cool, hab grad gesehen, dass Du momentan DIE UNENDLICHE GESCHICHTE liest... das möchte ich auch mal wieder lesen.

    Hab ein schönes Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmal....Sarah sieht in ihrem Outfit ganz toll aus!!!

    Und welch ein Glück, das ihr es gleich im ersten Geschäft entdeckt habt....sowas kann ja auch dauuuuuuuuuern :0)

    ♥-liche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,

    das Outfit ist einfach klasse! Großartig!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich auch, Sarah sieht bildhübsch in diesem Konfi-Kostüm aus. Ich wünsche euch so sehr, dass es eine tolle, unvergessene Konfirmation wird und du trotz allem nicht soviel Arbeit hast ! *knuddel*

    Alles Gute der hübschen Konfirmandin !

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingswochenende,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)