Samstag, 22. Mai 2010

Ich kann nicht anders ;-)


Eigentlich sollte ich längst im Bett liegen, nachdem ich heute den ganzen Tag mit Konfirmationsvorbereitungen beschäftigt war und ja auch morgen früh raus muss.

Aber was mache ich - ich setze noch die Ärmel in meine Jacke ein, damit ich sie morgen anziehen kann. Und jetzt muss ich sie nach der harten Arbeit Euch auch noch zeigen.

Gestrickt aus Lana Grossa Commodo. Das Nervigste daran war die Aufnahme des Rundumvolants von 300 M, nach 6 Runden weitere 50 M dazu aufnehmen, und in der 18. Runde nochmal 50 M aufnehmen. Ich hab mich echt gequält. Aber es hat sich gelohnt.
Ich bin mega stolz auf mein Langzeitprojekt :o)

Liebe Grüße von der

Bine

Kommentare:

  1. die ist toll geworden und steht dir super gut
    viel spaß morgen und feiert schön
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die ist aber schön und der Gürte dazu sieht supi aus!
    Für Dein Töchterlein morgen alles Gute und feiert schön!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Bine! Die Jacke sieht einfach großartig aus! Der "Schnitt", die Farbe! Echt ein Traum! Damit wirst du heute glänzen!

    Ich wünsche euch eine wundervolle Konfirmation!

    Allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Bine....auch hier nochmal (wieso ist das Foto so klein??? *muhahaha*)
    Die Jacke steht Dir super und auch wenn Du Dich quälen mußtest....es hat sich gelohnt!

    Dann feiert man schön!!!

    Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen
  5. Biiiine, hier geht´s doch auch mit kleinen Fotos! Schließlich sind wir keine Hammerhaie.
    Deine jacke ist echt supersuper schön geworden!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. *brüll* ja binchen, mit den fotos haste es ja...lach....aber wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen.....

    auch hier nochmal,- eine super schöne jacke hast du gestrickselt. sie steht dir ausgesprochen gut und es ist faszinierend, dass du so eine ausdauer damit hattest ! ich bewundere dich darum.

    euch eine schöne konfirmation ohne zwischenfälle !!! *knutsch* ich hock unterm tisch!

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)