Freitag, 2. Juli 2010

Das Muttertier in mir


Huhu Ihr Lieben,

ich könnte platzen vor Stolz, denn eben rief mich meine große Tochter an und teilte mit, dass Ihr Zeugnis besser als erwartet wäre. Naja, besser als einen Durchschnitt von 2,1 auf dem Gymnasium 10. Klasse habe ich gar nicht erwartet. Da verkündet sie ganz stolz, "ich hab nen Durchschnitt von 1,8, weil ich jetzt doch 6 1en im Zeugnis habe".

Das war nicht immer so, und darum bin ich jetzt einfach mal stolzes Muttertier :o)

Ich wünsche euch allen ein tolles, heißes Wochenende,
und allen, die bereits in die Ferien starten eine gute Fahrt!

Grüße von

Bine :o)


Kommentare:

  1. na da gratuliere ich doch mal ganz lieb super gemacht und da kannst du ja auch stolz sein
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!Super Leistung!! Da gratulier ich doch mal ganz herzlich!!

    LG Gaby

    P.S. irgendwie zeigt mir meine Blogroll-Liste die neuen Einträge nicht an und darum seh ich das heute erst *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)