Mittwoch, 21. Juli 2010

Doppelüberraschung :o)

Ich liebe ja Überraschungen, und das wurde ich gestern gleich doppelt – überrascht.

Im Briefkasten fand ich folgendes Objekt und dachte so bei mir, dass die Werbebranche auch immer kreativer wird. Jetzt bekomme ich die Probe des Glasreinigers schon in einer Flasche;-)



Dann stellte sich aber heraus, dass es Post war, richtige Flaschenpost, von der Nordsee! Ich hab gleich aufgemacht und mich riesig gefreut, denn Gaby hat mir ein paar liebe Zeilen mit echter Nordseeluft aus ihrem Urlaub gesendet J Ist das nicht süüühüüüß ? Ganz lieben Dank Gaby, Du weißt gar nicht, wie ich mich über so was freuen kann *knutsch*


Dann fand ich ein Päckchen im Haus, welches die Kinder angenommen haben, und zwar das hier:


Okay, darauf habe ich schon gegeiert, denn ich wusste, dass ich von Hulla ein Sockenbrett und zwei Knäuelchen Wolle bekommen sollte. Um so mehr habe ich mich gewundert, dass da 3 Knäuelchen drin waren. Aber das hat sich ja geklärt ;-) Vielen, vielen Dank Hulla, die Stränge kamen gerade rechtzeitig zum mit in den Urlaub nehmen *knuddel*


Ich freue mich schon aufs Verstricken der Blautöne, da ich in letzter Zeit viel pink und rötlich hatte.

Noch 2 ½ x schlafen *hüpf*


Heiße Grüße sendet Euch


Bine :o)


Kommentare:

  1. hallo meine liebe da hast du ja tolle post bekommen und super schöne wolle
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bine!
    ich wünsch Dir einen super schönen Urlaub und ganz viel Erholung!! Und natürlich immer eine leichte Brise!! Hier ist es heute fast unerträglich. Kein Wind oder hab ich zu viel eingefangen und verschickt??
    Die Wolle kommt ja bestimmt verstrickt wieder heim ;o))
    LG und lasst es Euch gut gehen!! Kommt gut an und genauso gut wieder heim!!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für tolle Wolle. Viel Spaß beim Verstricken und einen ganz tollen Urlaub!
    Diese Postbuddel kenne ich auch, gibts an der See überall, aber eigentlich ... also ganz eigentlich gehört da noch eine ordentliche Portion Sand hinein. Damit sich der Empfänger beim Herauspulen des Briefleins auch noch eine schöne Ladung Seesand in die Wohnung schüttet ... oder so ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bine

    na da bin ich aber froh, dass die Post heil angekommen ist.
    Ich wünsche Dir einen tollen erholsamen Urlaub und viel Spaß beim Stricken

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)