Donnerstag, 1. Juli 2010

Hier wohnt ein Fan..... oder

.... in einer Ehe muss Frau auch manchmal Kompromisse eingehen.
Und bevor Deutschland am Samstag raus fliegt, wollte ich euch noch unsere derzeitige
Hausdekoration zeigen *lach*
Zum Glück wird nach der WM wieder abdekoriert *aufatme*

Blickfang natürlich der Riesenfahnenmast. Wenn die Leute vorbei gehen und stehen bleiben,
verstecke ich mich immer im hinteren Teil unseres Gartens ;-)


Da ist mir die Blumenecke doch gleich viel lieber :-)

Obwohl man die Farben der Blüten durch die Sonneneinstrahlung
gar nicht richtig sieht:-(

Und Toni hat seinen Sommerschnitt von mir verpasst bekommen :o)


Ich wünsche euch eine schöne, heiße Restwoche
und natürlich viel Spaß am Samstag beim
WM gucken!

Liebe Grüße von

Bine :o)

Kommentare:

  1. bei uns hängen auch die fahnen das ist doch cool und meine liebe die hängen am sonntag auch noch hi hi
    dein kleiner sieht ja richtig putzig aus meinen 2 ist es zu heiss
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. aaaah bine,- wir sind also wm ?? gsd brauche ich hier keine kompromisse schliessen. ich werde einfach nicht gefragt !
    deine blumenecke ist ja echt hübsch anzusehen. und toni fühlt sich so gleich viel wohler, ja? man sieht es ihm sofort an !

    lg,
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh willkommen im Club der Nichtfussballerfreuten! Ich geh am Samstag nähen, da hab ich mehr davon!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)