Dienstag, 20. Juli 2010

Vorfreude macht sich breit :o)

Nur noch 3 ½ x schlafen, dann geht es los und ich bin schon total hibbelig ;o)

Das wird unser erster Urlaub in der Bretagne, und das mit Kids und Hund.

Ich freue mich wie ein Keks, wenn ich mir die Bilder der Region ansehe.


Die Architektur ist unglaublich interessant.

Und Fisch werden wir dort wohl häufiger essen.



Hier müsste sich Toni voll austoben können.


Da wir noch nie Urlaub in Frankreich gemacht haben, bin ich für Tipps zum Urlaubsland jederzeit dankbar.

Liebe Grüße von einer zappeligen

Bine :o)

Kommentare:

  1. ich freue mich jetzt schon wenn du los fährst und auf die tollen bilder die du uns dann mit bringst
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Bine...wir hocken ja in der Dachbox :0)

    In der Bretagne war ich leider noch nicht...nur Provence und Normandie, deswegen habe ich keine Insidertipps für Dich.

    Aber die Bilder sprechen doch schon für sich...das wird ein toller Urlaub werden!

    Knuddler
    Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)