Montag, 30. August 2010

Der Frosch


... ist verstrickt, und zwar "Merlin der Wetterfrosch" von Opal. Geschenk hat mir das Knäuel meine Freundin Marion letzen Oktober zum Geburtstag. Ich wusste gleich, dass daraus Männersocken werden sollen. Da ich die aber nicht gerne stricke, hat es eben bis jetzt gedauert.
Gr. 43/44
Opal Regenwaldkollektion (wie das passt im Moment!)
auf 2,5er Knit Pro
Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche und hoffe, dass Ihr bei dem bescheidenen Wetter nicht in Spätsommerdepris verfallt.
Liebe Grüße von
Bine :o)

Kommentare:

  1. Hi,
    ich stricke auch nicht so gern Männersocken,weil sie so lang werden müssen, aber was echte Liebe ist...Gr 44 ist echt ein Ende zu stricken :)
    L.G.
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Breene,
    eigentlich eine Schande, dass die arme Wolle so lange warten musste, denn die Socken sind einfach wunderschön!

    Aber Männersocken sind doof! Hab hier ja noch die 46er Elbkähne im Auftrag. *heul*

    Fühl Dich geknuddelt und ran an die Pi´s!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber toll aus und die Opal Wolle stricke ich auch sehr gerne .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Bine, die sehen wirklich hübsch aus und das beim verstricken eine Regenwaldimpression entsteht, war bestimmt nicht meine Absicht :0)
    Die Wolle nimmt's ja sehr genau *lach*

    Knuddels

    AntwortenLöschen
  5. hallo binchen!

    die socken sind klasse geworden! die regenwaldkollektion ist immer wieder schön.

    ganz liebe grüße!
    lonni

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)