Freitag, 20. August 2010

Suchbild :o)


Na wo isser denn???


Eigentlich war es ein Experiment. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich am WE eine kleine gelbe Kugel entdeckte. Und eben beim knipsen habe ich noch einen im Dschungel erspäht.

Jippieh, jetzt kann der Herbst kommen.

Okay, ich gönne uns erstmal einen schönen Spätsommer.



Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Sonnige Grüße von
Bine :o)

Kommentare:

  1. Hi,
    dir und deinem Kürbis ein schönes Wochenende :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Binchen,
    du hast echt Glück mit deinen Kürbissen ? Bei mir wird alles an-u. abgefressen. Wer auch immer das macht, es ärgert mich!

    Umso mehr freue ich mich über deine sommerlichen Bilder....die bringen echt Laune.

    Knuddels,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Cooooooooooooooool, Breene hat Kürbisse!!!
    Meine haben als Jungpflanzen den Kampf gegen die Schnecken verloren.

    Die Bilder sind übrigens schön! Da wird einen richtig warm! Bei uns isses wieder grau und diesig.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. hallo binchen!

    wow, das sind herrliche bilder aus deinem garten! und ich bin schon ganz gespannt,wie groß der kürbis werden wird!

    übrigens, deine französischen socken sind klasse geworden!

    ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  5. Kürbisse anzusehen ist schön....zu essen eher weniger :0)

    Bine...wenn Du gerade "Urlaub mit Papa" liest und "Tante Inge haut ab" so toll fandest...
    Soll ich Dir zum Treffen "Unzertrennlich" mitbringen?
    Ist von der gleichen Autorin und wie immer toll geschrieben!

    Knuddels

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)