Donnerstag, 23. September 2010

Isch bin todaal uffgereescht

So würde das zumindest der Hesse sagen ;o)

Denn ich fahre zum alljährlichen Treffen mit meinen Freundinnen meinen Mädels
Wonni, Teffi, Moddä, Gaby und Diana *freu*

Heute Mittag steige ich in den Zug und komme um 16.34 bei Diana an.
Morgen früh fahren wir dann gemeinsam nach Niedersachsen und treffen die anderen.

Ich hoffe nur, dass ich in den richtigen Zug steige (Insider), denn letztes Jahr wollte ich nach Hamburg und befand mich plötzlich im Zug nach Basel *ggg*

Also - ich bin dann mal weg bis Sonntag :o)

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Bine

Kommentare:

  1. Na dann viiieel Spass wünsche ich dir
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß und pass auf dich auf .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich so, Dich morgen ganz feste zu umärmeln....

    Und jaaaaaaaa....Bine ist in den richtigen Zug gestiegen und ist nun bei Diana...
    Nix mit Basel *lach*

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)