Donnerstag, 7. Oktober 2010

3 am Donnerstag


1. Trinkst du ausreichend oder musst du dich zum Trinken zwingen?
Und was trinkst du am liebsten?
Danke, liebe Tamara, für diese Frage

Ich trinke reichlich, ist mir angeboren, glaube ich. Aber ich brauche was mit Geschmack, Saftschorlen etc. Wasser trinke ich nur pur, wenn ich nen Riesendurst habe, oder wenn es mit einem Spritzer Zitrone ist. Naja und bei Feiern ist Prosecco mein Favorit ;-)

2. Gibt es eine Person, die du bewunderst?

Jaaaa, alle, die es schaffen, ein Paar Socken innerhalb 2 Tagen zu stricken. Und davon gibt es ne ganze Menge ;-)

3. Bist du abergläubisch?

Freitag, der 13. oder schwarze Katzen machen mir keine Angst. Aber ich glaube an das Schicksal, und darum habe ich auch keine Angst vor dem Alter oder Tod. Wobei letzteres sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen kann. Morgen will ich erst mal in aller Ruhe 42 werden *freu*

3 am Donnerstag is made by Krümelmonster .

Einen schönen Donnerstag wünscht Euch

Bine :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar erwünscht :-)