Donnerstag, 28. Oktober 2010

3 am Donnerstag



Überall hustet und schnupft es. Und auch ich bin heute früh mit einem dicken Wattekopf aufgestanden, obwohl ich 8 Stunden am Stück geschlafen habe.

Aber hier kommen meine "3 am Donnerstag"

1. Welches ist die größte Lehre, die du gerne weitergeben möchtest?

Da fällt mir spontan gerade nichts ein.

2. Welches Kinderbuch würdest du gerne einmal wieder lesen?

Der kleine Wassermann von Otfried Preussler

3. Was verbindest du mit Herbst? Was bedeutet es für dich?

Buntes Laub, Wind, der Abschied vom Sommer und der Vorbote des Winters.
Ich bin im Herbst geboren, und darum mag ich diese Jahreszeit auch besonders gerne

3 am Donnerstag is powered by Krümelmonster .

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung!

Liebe Grüße von Bine

kuerbisse-0029.gif von 123gif.de

1 Kommentar:

  1. der kleine wassermann ist toll! :D das hab ich vorletztes jahr mit meinen kiga-kindern gelesen! :D

    ... und vor ein paar wochen hab ich auf einem wollmarkt in meiner nähe die tochter von preussler kennengelernt! die ist nämlich begeisterte filzerin und hatte dort ausgestellt! :D


    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)