Freitag, 8. Oktober 2010

Für Euch :o)

Gestern war ich im Back-Wahn.
Damit ich den heutigen Tag möglichst stressfrei genießen kann, habe ich die Kuchen schon gestern vorbeireitet.
Also greift zu, Ihr könnt wählen zwischen:
Himbeer-Obstkuchen

Mohntorte

Biskuitrolle mit Schokosahnefüllung

oder Apfelstreuselkuchen.
Fragt mich aber nicht, warum ich den Apfelkuchen vor dem backen geknipst habe *ggg*

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag!
Liebe Grüße von
Bine :o)




Kommentare:

  1. Haaaaaaaaaaaaaaappy Birthday, liebe Bine!!!

    Deine Kuchen sehen alle lecker aus. Ich bin verfressen und hätte gern von jedem ein Stück. *rotwerd*

    Lass Dich heute ordentlich feiern! Du weißt, dass wir alle dabei sind. Der Stripper ist auch bestellt. harhar

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday auch von mir liebes Binchen! Alles Liebe aus Thüringen!

    Darf ich auch Kuchen haben *anstell* ... ich hätt gern Himbeer und Apfelstreusel *sabber*

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und eine tolle Feier, genieße es und ... nicht dem Stripper an die Hose, nä!? ;-)

    LG, *d*

    AntwortenLöschen
  3. hallo bine
    herzlichen glückwunsch zum geburtstag und feier schön . lass es dir gut gehn und lass dich schön beschenken .
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Süße weil du bereits duhn warst...*ggg

    Und setz Alle:

    "Der Arsch hat Geburtstag, die Titten spieln Klavier...... Der Pimmel rutscht die Treppe runter mit nem Kasten Bier"*süng

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag*umknutsch

    Achso.... ich nehm ALLE!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch nochmal hier alles Liebe zum Geburtstag....und.....ist noch was vom Kuchen da?

    *mit.teffie.mit.sing*

    Hoffe, du hattest einen tollen Tag!
    Rundumknuddler,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)