Samstag, 2. Oktober 2010

HSW Socken - ganz alleine meine :o)

Wunderschön bunt ist der Schafpate. Die Wolle habe ich beim Herbst-Socken-Wichteln abgestrickt. Und diese Socken, gestrickt auf 2,5er Knit Pros in Gr. 39 sind mir ganz alleine *ggg*
Danke schön an Gaby, die dieses Knäuel für mich gewickelt hat!
Liebe Grüße
Bine

Kommentare:

  1. Huhu Bine!

    Die Socken sehen total ge*l aus. Hab ja schon beim Treffen ein Auge gerissen. *sabber* Echt klasse, der Schafpate mit dem Muster.
    Viel Spaß beim Tragen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster habe ich auch seit letzter Woche auf meiner Liste...

    Bine, die sahen in natura schon so toll aus!
    Die sind Dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. die sind richtig toll geworden. das muster ist ja wohl der hammer. und passt so gut mit diesen farben.
    die sind echt mal wieder klasse geworden!

    knuddels....

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Binchen,

    in Natura sehen die noch viel schöner aus als aufn Foto und das Muster ist toll, bin mal sehr gespannt ob ich sowas jemals auch stricken kann ;o)

    *knutschi*

    Teffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind echt toll geworden ,schön das sie dir gefallen .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)