Montag, 11. Oktober 2010

Mein Burzeltach

Ich hatte so einen schönen Tag, denn das Wetter machte mir eines der größten Geschenke:o)
Außerdem möchte ich Euch noch das Geschenk von meiner Freundin Marion zeigen:
Auf der Karte steht:
Alles Gute zum Geburtstag, viel Fiesta und ein kräftiges Hossa *ggg*
Und das hier ist von meiner Freundin Wonni und die Karte hat auch nen besonderen Grund *gröhl*

Und das hier war drin, u. a. ein Paar Socken *yippieh* aus der Kirschpraline :)

Insgesamt habe ich ne Menge Wolle bekommen, was auch gut ist, denn der Winter steht vor der Tür. Meine Mum hat mir gleich 2 Pakete Uschi Sockenwolle mitgebracht. Hat Jemand von Euch Erfahrung mit dieser Wolle???

Wir haben heute auch wieder herrliches Sonnenwetter. Und so soll es laut Wetterbericht auch die ganze Woche bleiben. Toll, ich habe nämlich Urlaub *freu*
Liebe Grüße von
Bine :o)




Kommentare:

  1. Hui, liebe Bine! Hätt' ich das jetzt gewusst, hätt' ich Kuchen mitgebracht *zwinker* Alles, alles, alles, alles, alles, alles Liebe zu Deinem Geburtzeltach und lass' dich hoooooch leben! Das Singen erspare ich dir lieber, soll ja ein schöner Tag bleiben *lach*

    Fühl' dich mal ganz heftigst geknuddelt und gedrückt und hab' gaaanz, ganz lieben Dank für das wundervolle Gute-Laune-Päckerl, das heute bei mir ankam!

    Knutscherle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... liebe Bine, da hast Du aber tolle Geschenke bekommen. Schön dass Du so einen tollen Tag hattest.

    Ich sag mal ganz lieb Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Tja, und wußtest Du, das Rexi das niemals soooo gesungen hat???
    Guido schon *brüll*
    Aber gut, MÄNNER müßen das auch nicht verstehen!

    Ich freue mich, das Dir alles gefallen hat!

    Knuddler
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine
    ohh Ferien und dann noch so schöne Wolle ahhh da wird dir aber nicht langweilig oder??? wunderschön ich bin gespannt was du daraus strickst. Hab mich mal al Leserin eignetragen. Ganz ♥.lichs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)