Freitag, 15. Oktober 2010

Wiesbaden - Paketüberraschung - 3 am Donnerstag

Am Mittwoch hatte unsere Große einen Termin in Wiesbaden, der ein paar Stunden dauerte. In der Zwischenzeit haben wir Wiesbaden erkundet. Und obwohl Wiesbaden nur eine halbe Stunde Autofahrt von uns entfernt ist, waren wir vorher noch nie dort zum Bumeln. Total überrascht war ich von der Marktkirche und anderen alten tollen Gebäuden. Natürlich hatte ich keine Digicam dabei :(
Gestern kamen weitere zwei Päcken hier an. Das hier ist von meiner Freundin Hexi :)
Vielen lieben Dank Petra für die tollen Nadeln samt Messlatte. Auch Toni durfte sich freuen ;)
Und das hier ist von Gaby :) Leider kommt die Färbung des Stranges schwarz/rot nicht so auf dem Foto raus. Und auch hier wurde Toni bedacht (siehe unten rechts) ;)

Vielen lieben Dank Ihr Beiden, ich habe mich sehr darüber gefreut !!!!

Und zum Schluss noch das hier :


1. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?

Ich glaube, die ersten seltsamen Namen sind mir damals beim Lesen der "Unendlichen Geschichte" über den Weg gelaufen; Atreju, Fuchur und all die anderen fand ich schon sehr seltsam.

2. Was ist das für dich schlimmste Gefühl?

Wenn es meinen Lieben schlecht geht oder sie leiden, dann ist das für mich wirklich schlimm :(

3. Bereust du eine Entscheidung in deinem Leben? Welche?

Nein, es fällt mir nichts spontan ein, was ich ändern würde, und das ist auch gut so.

Und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende :o)

Liebe Grüße von

Bine

Kommentare:

  1. hallo binchen!

    wow, schöööööööööne geschenke!

    und meins für dich liegt immer noch hier ... aber das kommt auch noch und so kannst du dich noch auf ein päckchen freuen, dann dauert der geburtstag ein bißchen länger ;)

    knuddels und ganz viele liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast Du aber noch schöne Geschenke bekommen!

    Hah, und selbst ich weiß, das Wiebaden klasse ist...von meiner Freundin aus Frankfurt, die dort öfter zum shoppen hinfährt :0)
    Dann solltet ihr dort öfter mal hin *grins*

    Knuddler

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)