Montag, 29. November 2010

Massenweise Rundstricknadeln abzugeben



Hallo Ihr Lieben,

ich bin endlich dazu gekommen, alle gesammelten Nadeln zu sortieren. Diese wurden mir in den letzten Jahren von lieben Menschen überlassen, die das Stricken aus verschiedenen Gründen aufgegeben haben. Und so sitze ich nun auf einem Berg Rundstricknadeln (ALLE METALL), die ich im Leben nie gleichzeitig benutzen werde!

Darum gebe ich gegen Porto folgendes ab:

Rundstricknadeln in allen Größen von 2,5 bis 4,5, meist 80cm Länge.

Wer dafür Verwendung hat, kann gerne posten.

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch


1 Kommentar:

  1. Die ein oder andere Nadel könnt ich noch gebrauchen.... *koppkratz*

    Magst du mir mal ne kurze e-mail schicken, was du dafür haben magst?

    Liebe Grüße

    Claudia
    CS_ClaudiaS(@)web.de

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)