Mittwoch, 17. November 2010

Vorhaben KW 46

In der letzten Woche habe ich fest gestellt, dass man sich mit zu vielen Vorhaben auch blockieren kann diddl-0016.gif von 123gif.de
Und dann habe ich gelernt, dass man bei seinen Vorhaben auch berücksichtigen sollte, wie viel Zeit einem tatsächlich in der Woche zur Verfügung steht. uhren-0014.gif von 123gif.de
Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe nur ein einziges Vorhaben der letzten Woche geschafft, nämlich meinem Kauni-Schal eine weiter Farbe anzustrickseln. Er misst jetzt stolze 1,44 m.

Und weil ich weiß, dass auch in dieser Woche meine Zeit begrenzt sein wird, habe ich nur 1 Vorhaben - nämlich den Schal fertig stricken!

Das hier habe ich mir für die karge Winterzeit gegönnt.


Naaaaa, was wird das wohl?

Einen schönen Mittwoch wünscht Euch


Kommentare:

  1. Huhu Bine!

    Der Schal wird ja soooooooooooo schön! Der wird ja doch ganz schön lang! Wahnsinn, was 1 Knäuel so hergibt, wo er nicht einmal schmal ist.

    Jupp, mehr Strickzeit, bitte! Ich versuche auch, keine Nebenprojekte zu starten, um auch mal was fertig machen zu können.

    Hast du da ´ne Amaryllis im Töpfchen?

    Dir auch einen schönen Mittwoch!
    Und zur Strafe gibt es von mir auch nen Ekelknutscher! HA!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal wird toll....bist ganz schön weit gekommen
    Und du hast dir eine Amaryllis gegönnt....mal sehen ob sie rot oder weiss wird?
    Schönen Tag für dich
    Ganz liebe Grüsse
    Patti

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal schaut ja SUPER aus!

    lg
    hexep

    AntwortenLöschen
  4. Menno Bine, ich hatte schon Angst um Dich...nicht, das Du eine Strickzwangsneurose bekommst :0)

    Knuddler

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)