Dienstag, 2. November 2010

Vorhaben KW44

Nachdem ich mein Vorhaben von letzter Woche nur zur Hälfte umgesetzt habe, bin ich diese Woche bereits 2x laufen gewesen und stolz darauf. Denn nicht nur ich profitiere davon, sonder auch unser im Körbchen schnarchender Hundi;o)

Für diese Woche habe ich mir mehrere Dinge vorgenommen. Und habe vor, ALLE umzusetzen.

1.) Zwei ganz wichtige Päckchen verschicken! - heute abgeschickt (04.11.2010)

2.) Den 2. Socken für den Sohn meiner Schwester fertig stricken

3.) Einen Farbmustersatz bei meinem Kauni-Schal weiter stricken

4.) Mindestens den 1. Socken für Alinas Freundin in 6-fach Wolle fertig stellen.


So, jetzt hänge ich mich an die Nadeln, damit das auch klappt ;o)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Bleibt alle gesund und den Kranken gute Besserung!

Viele Grüße von
Bine :o)

Kommentare:

  1. Wow! Da hast du dir ja ganz schön viel vorgenommen! ich drück die daumen das es klappt!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Bine...ich krieg ein Päckchen? *gg*

    Dann aber mal GO! GO! GO!
    Der Kauni Schal schaut super mit dem Farbverlauf aus, das hat man ihm bei unserem Treffen noch nicht angesehen :0)

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  3. Ui, meine liebe Bine! Da hast du dir aber ordentlich was vorgenommen. Respekt! Außerdem bin ich ganz begeistert von deinem Kauni-Schal. Welche Wolle hast du denn dafür? Nach dem Muster muss ich auch mal suchen... gefällt mir total gut!

    Jetzt aber mal weg vom PC, sonst kriegste das alles ja nicht erledigt! *lach*

    Allerliebste Grüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)