Mittwoch, 1. Dezember 2010

Hundertwasser? Nicht mein Ding :(


Ich kann einfach nicht mit Hundertwasser, keine Ahnung warum, aber es ist so.

Trotzdem hab ich kürzlich diese 6-fach Wolle aus dem Korb meines geliebten Wolllädchens geschnappt, weil das Lila so toll war! Und dann kam ich zum gemusterten Teil und hab mich wirklich überwinden müssen weiter zu stricken smileys

Um dem Ganzen noch die Krone auf zu setzen, hab ich in einem anderen Muster aufgehört, als ich angefangen habe smiley

Und so kann ich sie noch nicht mal verschenken und muss sie wohl selbst anziehen.

Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte

Bine

smilie

Kommentare:

  1. Huhu Bine
    Ach das ist schade um die Strickarbeit,wenn dir das Ergebnis nicht gefällt..das Lila ist toll aber den Zwischenfleck mag ich auch nicht...ansonsten hast du eben warme Füsse...tröst
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Opal generell furchtbar..eben wegen dem ewigen Jaquardstreifen:(
    Aber für warme Füsse sind sie allemal gut..kannst sie ja im Dunkeln anziehn*g

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. huhu bine,
    nee, opal muss sich auch langsam mal was neues einfallen lassen. langsam wird es einem über, in jeder kollektion diese jaquardstreifen. mir macht sie auch keinen spaß mehr. der mittelteil hätte ruhig dunkler sein können.
    naja, trotzdem werden sie die füße wärmen.

    knuddels für dich

    AntwortenLöschen
  4. Wieso kannst Du die jetzt nicht mehr verschenken? Ist doch nicht schlimm, wenn der eine Socken ne wilde Spitze hat. Dann sind es eben Kick-Ass-Socken. :0)
    Aber stimmt schon, beim Stricken hätte ich mit dem kirren Mittelteil auch nen Vogel gekriegt.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. hallo binchen!

    also ich finde, dass du die socken ruhig verschenken kannst! das mit der spitze finde ich nicht so schlimm, außerdem sind sie handgestrickt, da gehört das dazu und macht meiner meinung nach den charme aus.

    aber in puncto fleckentarn schließe ich mich den anderen an, diese schwarzen stippen in fast allen opalknäueln sind schon ein bißchen nervig. schade, denn die farben wären sonst sehr schön!

    ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)