Freitag, 3. Dezember 2010

Überraschung von Rosenfee & 3 vom Donnerstag

Nicht schlecht gestaunt habe ich am Mittwoch, als unsere Briefzustellerin bei uns klingelte und mir ein kleines, süßes, knuddeliges Minipäckchen in die Hand drückte. Es war von Patricia, meinem Wichtelkind aus dem letzten Wunderknäuel-Wichteln. Das Päckchen war so klein, dass ich eigentlich nur eine Tafel Schoki darin vermutet habe. Aaaaaber - ganz daneben gelegen, denn heraus kam dieser g***zensiert***e 1000schön-Strang in Hammerfarben!!! Dazu eine handgesiedete Seife mit Schrubbeleffekt, für Gärtnerinnen super geeignet.

Liebe Patricia, das wäre absolut nicht nötig gewesen, aber ich hab mich echt gefreut wie ein Keks! Fühl Dich zu Boden geknuddelt und geknutscht:) Der Strang jammert seit Vorgestern auf dem Wohnzimmertisch herum, weil er endlich angenadelt werden will. Da ich aber erst meine Soja-Socken fertig machen will (sonst verzettel ich mich wieder), muss er noch einen Moment weiter jammern *ggg*


Nachgereicht - die 3 am Donnerstag
1. An was denkst du, wenn es nach frisch gebackenen Plätzchen duftet?
Lieben Dank an Tamara
für diese Frage ♥

Immer an Winter, auch wenn ich das im Sommer rieche ;o)

2. Weihnachten in die Kirche oder nicht?
Lieben Dank an Marion
für diese Frage ♥

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich verurteile niemanden, der nicht in die Kirche geht und auch keinen, der geht.

3. Ist Erfolg eine Illusion?

Nein, Erfolg ist der Lohn für harte Arbeit! Ich weiß gar nicht, warum ich ausgerechnet jetzt an meine ganzen, armen Ufos denken muss *kicher*

3am Donnerstag ist powered by Krümelmonster !

Einen schönen Freitag wünscht Euch

Bine

smiley


Kommentare:

  1. Uaaaaaaaaaaaaaaah, Biiiiiiiiine, wie ge*l! Da hat die Rosenfee Dich auch beglückt. Schöööön!
    Die Farben passien ja zu Dir wie A*sch auf Eimer! Kann mir vorstellen, dass er Dich schon ganz fummelig macht.

    *lautheult* Nicht schoooooooon wieder! *totlach*
    Bine, das Lighthouse wird uns bis zum Schluss begleiten. Und wenn wir dann unser eigenes Altersheim haben, lassen wir unsere knackigen Zivis dazu abtanzen. *umfall* Und wer nicht spurt, wird mitm Rollator angefahren...

    Wir lesen uns!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Au fein,das dir der Strang gefällt...ich hatte schon Sorge,das du die Farben nicht magst
    Es ist ein"Halbstarker" von 1000schön
    Ich schätze mal,du hast noch nicht unter die Banderole vom Strang geschaut...breitgrins
    mach mal....aber vorsichtig
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Oh menno, wie gemein ist das denn??? Natürlich hab ich nicht darunter geschaut, ich hab den Strang ganz vorsichtig für´s Shooting in Position gebracht! Und nu muss ich bis heute Mittag warten *heul*

    AntwortenLöschen
  4. Na dann ich bin mal gespannt was du sagst..ich hoffe du freust dich
    Knutscha
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Huch....war Euch bewußt, das verferkelte Wörter zensiert werden? *muhahaha*

    Oh, das ist aber ein schöner Halbstarker! Tolle Farben!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  6. *kicher* binchen nutzt verferkelte wörter? ;)
    aber die überraschung find ich superlieb und der strang ist wunderschön!

    knuddels da lass
    lg
    lonni

    AntwortenLöschen
  7. Wuahhh Patricia Du bist ja verrückt. Wie süß ist das denn??? Ich hab jetzt ne Pepperonikette und Pepperoniohrringe, das finde ich ja total g**l :D Menno ich hab das beim Auspacken wirklich nicht gesehen, aber ich finde es total klasse!!! Gerade deshalb, weil ich so ne Scharfe bin ;) Morgen wird geknipst, das kann ich den anderen nicht vornethalten *ggg*

    Falls Du schon wieder vom Boden hoch bist, knutsche ich Dich gerade noch mal darauf :D

    LG von Bine, die immer noch ganz verzückt ist
    Wer versteckt auch schon was unter einer Banderole *kicher*

    AntwortenLöschen
  8. Na da hast du aber tolle Wolle bekommen viel Spaß damit und einen schönen 2. Advent
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. bin gerade wieder hochgekommen,dauert immer ein bißchen....gröhl
    Selbstgemacht...nur für dich allein
    schön das dir das gefällt...ich finde die kleinen Peperoni auch so niedlich
    Ich wünsch dir was
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)