Dienstag, 7. Dezember 2010

Vorhaben KW49...

... hab ich heute erledigt. Da ich nämlich frisurentechnisch schon wieder total überfällig war, hab ich mir heute nen schönen Schnitt samt Strähnchen gegönnt.

Hier ein Foto, für alle, die schon immer mal wissen wollten, welcher Kopf sich hinter "Lalia" verbirgt :o)

Liebe Grüße von
Bine

Kommentare:

  1. Bine...ich weiß ja wie Du aussiehst, aber auch hier nochmal...
    Der Haarschnitt ist super! Und die Haarlänge finde ich auch perfekt!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ein schön stufig geschnittener Haarschnitt und ein tolles Foto. Verschenkst du es gerahmt zu Weihnachten? Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch echt gut aus .
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir was ich sehe...und du hast eine schöne Frisur!
    Ein schönes 3.>Sventwochenende für dich
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Schaut echt gut aus und wie du deine Vorhaben so eins nach dem anderen abhakst - toll!
    Ich sollte mir ein Beispiel nehmen.

    lg
    hexep

    AntwortenLöschen

Kommentar erwünscht :-)